Positiv, oh Gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asphaltblase 16.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber sie kam nicht obwohl ich dachte das da noch was passiert. Hatte dann heute morgen nen 25er Test von Babytest gemacht mit dem Gedanken "wird eh wieder nichts sein". Und dann zeigt er mir nach 4 Minuten einen ganz zarten Strich. Dachte nur das kann doch nicht sein, du fühlst dich so unschwanger. Naja bin dann zu Schlecker und hab den Quick und Early gekauft. Eben gemacht und brauchte noch nichtmal ne Minute warten da war er schon positiv. Oh Gott, kann es nicht fassen. Mein Mann nur "Hab dir doch gesagt ich mach das schon".
Der Witz ist, hatte mir bei Ebay nen Persona ersteigert am Donnerstag weil ich mir so sicher war nicht schwanger zu sein. Werde jetzt mal schauen ob er den schon verschickt hat, oder ob er ihn wieder zurück nimmt. Ich fass es nicht. Werde dann Montag erstmal beim FA anrufen.

LG
asphaltblase

Beitrag von sundream 16.09.06 - 09:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit. #fest#freu

LG Sun



Beitrag von aquagen 16.09.06 - 09:56 Uhr

Isset nich klasse ?

Einen ganz #herzlichlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute für euch.

Dann mal ne schöne Kugelzeit und ne supi #schwanger.

LG Aqua #fest#glas

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 09:56 Uhr

oh man, ich glaub ich hol mir auch gleich einen quick&early #freu

Wünsch dir alles Gute und schöne Kugelzeit....

Beitrag von cona 16.09.06 - 10:13 Uhr

herzlichen glückwunsch!


mir ging es bei meiner tochter genauso, ich hatte mir auch gerade den persona ersteigert, da erfuhr ich dass ich ss bin.

man kann den persona aber auch gut fürs zweite kind benutzen bzw ist es ja später auch ein prima hormonfreies verhütungsmittel...

eine schöne ss!!!

hoffe ich wechsel auch bald das forum

lg cona

Beitrag von mulli1980 16.09.06 - 10:32 Uhr

#herzlich en glückwunsch! #fest

eine schöne #schwanger schaft und alles gute #klee! :-D

LG maike #blume

Beitrag von pelagia 16.09.06 - 10:53 Uhr

#blume#blume#blume#torte #fest#fest#fest#fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuupppper!!!!!!!!!!!!!
Schick uns ja ein paar #schwanger-Vieren!!!!!

#herzlich-Grüße und alles Gute
Pelagia

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 13:44 Uhr

Wie schöööööön,

wünsche dir ne schöne kugelzeit.

Alles Liebe
dani