Ich trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 09:51 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Bin heute bei NMT+1 und von der Mens ist nichts in Sicht #freu
Nur ab und zu das Gefühl, als käme sie gleich und das einzige was ist, ich hab total viel weissen Ausfluss #hicks....

Ich trau mich einfach nicht zu testen #gruebel

Hab die letzten 2 Tage morgens mit Natron orakelt - hat auch gesprudelt wie Sau - aber das hat ja nichts zu bedeuten.....

Was meint Ihr? Soll ich einen Test wagen???

Beitrag von nassah 16.09.06 - 09:57 Uhr

na, worauf wartest du denn noch - ab ins Bad und testen - nicht vergessen uns zu berichten!!!

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 09:58 Uhr

muss erst noch einen sst kaufen....
hab mir extra keinen geholt.
wenn ich einen da hab, dann hält der auch nicht lange #hicks

Beitrag von sundream 16.09.06 - 09:57 Uhr

Moin mtspa


jaaaaaaaaa trau dich habe mich auch getraut #freu


Wenn du (am besten mit Morgenurin) getestet hast gib doch bitte bescheid hier....


LG Sun, die dir ganz #klee wünscht

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 09:59 Uhr

ok... ich fahr heut mittag in die stadt und kauf mir ne doppel-packung (einen für sofort und einen für morgen früh #schein)

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 10:01 Uhr

Willst wohl die Spannung erhöhen ?

Nu aber hopp hopp in die Stadt und getestet, wir wollens wissen gg.

Viel Glück dir.

LG Aqua

Beitrag von anna81 16.09.06 - 10:36 Uhr

Halli-hallo,
ich würds machen-theoretisch hat man ja nichts zu verlieren;-)
Meld dich,wenn du getestet hast!

Lb Grúß

Anna