Unfassbar aber wahr.....grins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 09:53 Uhr

Für alle die das noch nicht gesehen haben wegen Abwesenheit lach.....

Schaut doch mal.......
#huepf#ei#huepf#baby#huepf#ei#huepf

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=569719

An dieser Stelle auch schonmal danke für die Antworten, die bisher kamen #freu

Beitrag von sweetheart83 16.09.06 - 09:57 Uhr

Auch nochmal von mir #herzlich Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft und die nächsten Tests eindeutiger positiv sind!

Eine schöne Kugelzeit!

Nadine + #baby 6+2

Beitrag von sundream 16.09.06 - 10:13 Uhr

#huepf#huepf#huepfDanke Danke Danke

Dir eine schöne Kugelzeit wünsche #sonne

LG Sun

Beitrag von janisaap 16.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo aqua

mensch ich freu mich riesig für dich. wir hatten ja vor ein paar tagen schon eine ähnlichkeit der kurven festgestellt. dann hoffe ich mal das meine mens nicht kommt und ein test bei mir morgen früh positve ausfällt!!!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109048&user_id=627201

Genieß deine Kugelzeit und viel Glück

LG Jani

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 18:14 Uhr

Na sieht dochauch mehr als klasse aus.

Drück dir die Däumchen und wünsch dir viel #klee für morgen.

LG Aqua