GUMO jemand erfahrungen mit femtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mulli1980 16.09.06 - 10:02 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich hab da mal ne frage! #hicks

hat jemand von euch schon mal mit femtest getestet, ein neg ergebnis gehabt und war aber doch pos?

ich frage deshalb weil ich mich zu erinnern wage, dass ich mal gelesen hab, dass femtest oft ein falsches ergebnis anzeigt!

ich weiss, es kann natürlich auch sein, dass ich noch ein paar tage warten muss, wegen dem hcg, aber kann ja trotzdem sein, dass ihr da was wisst!

so, jetzt aber genug mit dem #bla #bla #bla!

hier nochmal schnell mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110678&user_id=647310

schon mal vielen lieben dank für eure antworten und ein schönes wochenende! #freu

LG maike #blume

Beitrag von mabaju 16.09.06 - 10:05 Uhr

HuHu Maike :-)

Schau mal da : http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest

LG Mandy

Beitrag von mulli1980 16.09.06 - 10:14 Uhr

hallo mandy!

danke, für die schnell antwort!

genau die seite hab ich heute morgen schon verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden! #hicks

da werde ich gleich mal schnell raufgucken! #freu

schönes we noch und LG maike #blume

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 10:09 Uhr

Also meine Exfrau hat den damals auch benutzt und da zeigte er präzise an. Ob der aber im allgemeinen oft irrt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber ALLE Tests sind ja auch "nur" zu 99% sicher.

Was dein ZB angeht sieht es doch klasse aus, ich würde heute mal nen Test machen, wozu denn noch warten ?

Sollte der negativ sein könnte es immer noch an den HCG Werten liegen.

trau dich einfach....*neugierig sei*#hicks

LG Aqua

Beitrag von mulli1980 16.09.06 - 10:17 Uhr

hallo aqua!

vielen dank für deine antwort!

ja, meine kurve finde ich auch sehr schön #hicks #freu, wenn die mich nicht anlügt!

ich werde mir dann nachher nochmal einen anderen test kaufen und den morgen früh machen!

euch wünsche ich eine schöne kugelzeit und natürlich noch ein schönes wochenende!

LG maike #blume