jawoll die tempi steigt juhuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 16.09.06 - 10:08 Uhr

hallo hier mein zb was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 10:14 Uhr

Sieht auf den ersten Blick nach ner "runden Sache"aus lach.

Bis jetzt nicht schlecht mach weiter so.

Viel #klee.

LG Aqua

Beitrag von aeffchen77 16.09.06 - 10:14 Uhr

Jetzt fehlt nur noch der Looping. ;-)

Sieht echt toll aus. #pro

Gruß
aeffchen77

Beitrag von familyshock 16.09.06 - 10:30 Uhr

danke für die lieben antworten hoffe sie steigt und steigt ,aber schaut schon ulkig aus diese kurve.

Beitrag von pummelpaula 16.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

ulkig nennste das ? Ich finde die super #pro gugg ma meine an ,das ist eine Lachnummer gggggggg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115945&user_id=540555

Naja ,ist ja noch ziemlich am Anfang ,mal sehn wie sie weiter geht. Mag morgens vor Langeweile schon gar net mehr messen.Dachte schon das mein Thermometer kaputt ist.;-)

Liebe Grüße Paula

Beitrag von familyshock 16.09.06 - 11:44 Uhr

huhuh na deine kurve ist ja sehr ruhig ein kleiner zuckerer und dann nichts sehr sehr ruhig na aber das wird sich noch endern,glaubs mir in den nächsten tagen.drücke dir die daumen .#pro

Beitrag von pummelpaula 16.09.06 - 13:11 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Na ja steigen bestimmt,aber ich denke mal Mens wird dann auch wieder kommen:-( hab keine einzige SS-Kurve gefunden die so anfing. Deswegen hibbel ich erst gar nicht#schmoll

Liebe Grüße Paula

Beitrag von familyshock 16.09.06 - 14:50 Uhr

och menno laß den kopf nicht hängen das wird schon in welchem ÜZ bist du denn??

Beitrag von pummelpaula 16.09.06 - 19:19 Uhr

och erst im 2ten . aber das wird schon,hab ja schon ein paar Kinder.

Kommt Zeit, kommt Baby, in diesem Sinne...

Gruß Paula