Wie im Bilderbuch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 16.09.06 - 10:09 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also wenn das jetzt kein ES in meinem ZB ist, dann weiß ich auch nicht mehr, wie der noch aussehen soll oder? ;-)
Und vor allem sitzen dann zwei Bienchen ganz gut. #freu
Mal sehen, obs "gefruchtet" hat.

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von medikan 16.09.06 - 10:24 Uhr

So dann mal gaaanz schnell Daumen drücken...#pro

LG Jenny