Mir geht es heute total beschissen......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullermaus1 16.09.06 - 10:14 Uhr

Hallöchen,

mir geht es heute total beschissen. Die ganze Nacht hatte ich schmerzen im Unterleib und als ich endlich eingeschlafen bin, wache ich heute früh mit einem dicken Kopf und diesen fiesen Halsschmerzen auf.

Was ist nur los mit mir???
Liegt es am Wetter???
Was kann ich gegen die Halsschmerzen machen oder einnehmen???

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße
Anja + Moritz 39.SSW

Beitrag von dragonfire13 16.09.06 - 10:20 Uhr

Salbei Bonbons lutschen und mit Kamille gurgeln.

Beitrag von anto04 16.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Anja,
ich kann dir leider nicht wircklich einen Ratschlag geben. War bis jetzt noch nicht erkältet. Würde vielleicht mit Kamille inhalieren, Salbeibonbons lutschen und ein heißes Bad empfehlen.
Bin schon gestern auf dich aufmerksam geworden.
Ich heiße auch Anja und mein Krümel soll Moritz heißen.
Bin in der 29 SSW, also noch nicht so weit wie du. Mein Mann findet den Namen noch nicht ganz so überzeugend, mal sehen.......
Ich wünsche Euch beiden alles Gute, gute Besserung und viel Glück!!
Anja & Moritz (?)#liebdrueck

Beitrag von mullermaus1 16.09.06 - 10:45 Uhr

Hallöchen,

bei uns war es mein Mann der den Namen Moritz haben möchte. Anfangst war ich auch nicht begeistert, aber mit der Zeit hat man sich einfach an den Namen gewöhnt, denn jedesmal fiel der Name Moritz. Unsere Verwandten und Freunde sind auch schon aufgeregt und warten jeden Tag mit einen Anruf, dass Moritz endlich da ist.

Ich wünsche euch beiden auch noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!!!

Anja & Moritz 39. SSW

Beitrag von anto04 16.09.06 - 10:53 Uhr

Danke! Schöne Geburt für euch beide!!!;-)