Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janamaus82 16.09.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben unseren Mäusen die ersten Hochstühle gekauft #huepf#freu#huepf. So nun meine Frage: Es steht in der Beschreibung, dass man die Kinder ab dem 6. Monat reinsetzten darf, aber eben nur, wenn sie von allein gerade sitzen können. #kratz Den Hochstuhl kann man in drei verschiedene Positionen verstellen, also auch so wie sie in den Babyschalen "liegen".

Wir möchten eigentlich die Hochstühle jetzt schon für den Mittagsbrei #mampf benutzen und nicht mehr im Wipper füttern, da den Beiden die überhaupt nicht zusagen #augen. Ach so unsere Zwei werden sonst noch voll gestillt, d. h. es wäre wirklich nicht länger als eine halbe Stunde (wenn überhaupt).

Ich würde mich riesig über Antworten und Erfahrungsberichten freuen.

LG
Janamaus_82 + #baby Maya und #baby Nero (*22.02.2006 und damit schon fast 7 Monate alt #heul#huepf)

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.06 - 10:22 Uhr

Huhu,

ich habe den Prima Pappa und nutze den jetzt schon bei unserer Maya!

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06 (fotos VK)