Wie stehen meine Chancen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 16.09.06 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Wei stehen meine Chancen. Hatte mir erst vorgenommen nicht zu messen und kein ZB zu führen, aber wurde dann doch schwach daher etwas unausführlich#hicks

Was meint ihr??

Hatte am Donnerstag ziemliches ziehen im Unterleib beidseitig. Habe vermutet das dort mein ES war. Also gestern dann noch mal schnell geherzelt. ;-)

Wenn die Tempi jetzt weiter steigt könnte ich doch mal ans hibbeln kommen oder?? #freu

LG Jenny

Beitrag von vsf2007 16.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Jenny,

hast Dich also an meinen Rat von gestern gehalten und das Bienchen sitzt! #freu

Jetzt braucht' s halt das nötige #klee und die Geduld!

Ich würde mal sagen, daß es nicht schlecht aussieht - im Gegenteil - wenn die Tempi weiter steigt, dann sind die Chancen recht gut.

#liebdrueck und #sonne Tag
LG Sanne

Beitrag von medikan 16.09.06 - 12:01 Uhr

Na Logo, bin mir zwar nicht mehr sicher ob es noch gestern war oder schon heute #hicks

aber was muss das muss ne?

Zwischen Kuchenbacken musste ich meinen Mann noch schnel zu meinen Dad schicken was holen, ca. 80 Km entfernt und als er da war wurde erst mal geherzelt.#freu

Aber ganz lieben #danke

Jetzt wird gehibbelt, geherzelt und #schwitz

Aber vor allem #cool bleiben.

Schönes Wochenende

LG Jenny#freu