DRINGEND HILFE, VIDEO VERKLEINERN

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thea20 16.09.06 - 10:28 Uhr

Hoffe ich bin richtig und jemand kann mir helfen....

Habe mit meiner Digitalkamera 3 Videos meiner Tochter aufgenommen und wollte eines nun auf My Video hochladen... LEIDER würde das in bestehender Größeüber 2 Stunden dauern....es hat 69 MB... gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit das Video zu verkleinern?

Beitrag von leonigluecklich 16.09.06 - 10:32 Uhr

Versuchs mal in Computer Technik. Vielleicht kann man dir da besser helfen!