bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 10:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=569769&pid=3672743&bid=24
kucken

Beitrag von cona 16.09.06 - 10:37 Uhr

was möchtest du denn wissen?

würde sagen, dass du am 18.zt deinen ES hattest und dass nmt somit der 32.ZT ist.

supi dass die tempi wieder steigt, KÖNNTE ja die einnistung gewesen sein. donnerstag, am besten am wochenende testen!!!

ansonsten hilft leider nur abwarten und tee trinken :)

lg cona

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 10:39 Uhr

Moin cona!
Genau das war es was ich wissen wollte vielen lieben dank!!!
LG Bianca#freu

Beitrag von sittich1984 16.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo das sieht ja supi aus viel glück die Tage.
Lg.Manu