hätte mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von voidioage 16.09.06 - 10:34 Uhr

ist das normal das meine tepi immer sehr hoch ist????
ich habe jetzt seit drei tagen das messen angefangen und meine tepi ist immer zwischen 37,3 und 37,6 (7:00) und sie geht nicht runter meinen letzten mt hatte ich vom 8.8.-13.08. und seit dem nicht mehr ausser am 01.09 hatte ich eine leichte blutung von einer halben stunde und das kann man nicht sagen das das eine blutung war das waren vielleicht zwei blutropfen und mehr nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was das sein kann (pille nehme ich seit 25.05.2006 nicht mehr) ich danke im vorraus


lg regina :-)

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 10:42 Uhr

Moin Regina!!

Hast du denn schon mal einen test gemacht????#kratz

Beitrag von voidioage 16.09.06 - 10:47 Uhr

guten morgen !!!! ja habe ich umzwar am 11.09 und der war negativ .ich verzweifle schön langsam weil ich nicht weis was das sein kann. ich habe ja auch schon symtome zu einer schwangerschaft (übelkeit brustziehen und sehr heiss bauch spannen usw.) mein arzt ist grad auch auf urlaub kannst du mir vielleicht einen tipp geben was ich noch machen soll wäre dir sehr dankbar


lg regina :-)

Beitrag von ostseemama 16.09.06 - 10:50 Uhr

Tja also ich würd dir empfehlen nochmal zu testen und wenn immer noch negativ auf alle fälle zum doc!
Wenn aber positiv dann erstmal freuen und dann auch zum doc!!!;-)
Ich weiß, is ne sch... situation aber leider kann man da nix anderes machen.
LG Bianca#liebdrueck

Beitrag von voidioage 16.09.06 - 10:54 Uhr

ok danke dir !!!!!


ich werde heute noch mal testen und dann werde ich einfach zu einem andere arzt schauen vielleicht kann mir der sagen was das sein kann.

und vielen dank noch mal für deine rasche antwort und deine tips !!!!


lg regina
:-)