Zähne ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling7 16.09.06 - 10:37 Uhr

hi Leute

seit ich schwanger bin,
bin ich Dauergast beim Zahnarzt,
dauernd fällt mir eine Blombe raus,
das nervt schon langsam #augen

überhaupt weil ich eh solche Angst
vorm Zahnarzt habe #hicks,


gehts jemandem ähnlich??

gestern ist mir wieder was rausgebrochen,
am Montag hab ich leider kein Auto
und Dienstag ist meine Za. nicht da
Jetzt kann ich bis Mi. mit nem Loch
und SCh*** Angst rumlaufen :-[

sry musste mich mal #heul

wünsch euch alles Gute!

Beitrag von sysee 16.09.06 - 10:50 Uhr

Hello,

ich bin zwar nicht Dauergast beim Zahnarzt - die Problematik kenn ich aber auch#schmoll Hab nächste Woche mir einen Tdermin vereinbart - weil auf einmal ein Backenzahn locker geworden ist? Meine Mutter hat mir erzählt, das es ihr bei mir in der SS auch so ging - hatte totale Probleme mit den Zähnen... da müssen wir wohl durch..;-)

Alles Liebe für Dich
Sylvia plus #baby 20.ssw

Beitrag von borsti1984 16.09.06 - 11:41 Uhr

Huhu! Mir gehts ebenso!

Ich habe aber noch das Probleme, das mir an alles Backenzähnen, wo mal Füllungen drin waren, alle rausgeflogen sind. Jetzt muss ich jede Woche zum Zahnarzt, krieg ne schöne Betäubung und dann gehts ab...würde der ohne Betäubung vom Stuhl hopsen, Angst!!!!

Und der Hammer: Wenn man schwanhger ist, darf man ja kein Amalgan als Füllung bekommen und ne Kunststoff-Füllung kostet bei meiner ZA 75 Euro. Jetzt krieg ich so ein Provisorium und anch der Entbindung werden die alle wieder rausgebohrt und ich bekomme Amalgan-Füllungen, prima oder?


LG

Anja und Lanny, die genauso leiden!
#schrei
24.SSW

Beitrag von uggl 16.09.06 - 14:04 Uhr

es gibt aber auch kunststofffüllungen die von der kasse übernommen werden. die sind nur leider nicht so hochwertig wie die üblichen kunststofffüllungen.

Beitrag von schmetterling7 16.09.06 - 18:32 Uhr

hi

dass mit der Füllung wusste ich gar nicht #kratz

weißt du auch warum??

und weiß das jeder Za,
denn ich weiß nicht was ich immer für welche
Füllung reinbekomme,

mir ist auch jetzt noch der Weisheitszahn rausgekommen
und dass mit einem irre Tempo #augen

so ich würde mich um weitere Antwort freuen-
danke!
und alles Gute