Brauch eure Meinung!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 16.09.06 - 10:44 Uhr

#tasse Guten Morgen WE-Hibbel Hühner #tasse,
muss gleich beichten. Hab heute morgen 2x orakelt..........#hicks.....ist doch aber kein echter SST #schein
Also, brauch mal eure Meinung:
Gestern hatte ich ja schon mal orakelt: Nichts nur der linke Balken war zu sehen. Heute morgen habe ich 2 x o.: jetzt waren 2x beide Balken zu sehen. Das kann doch nicht 2 x ungültig gewesen sein???? Oder??? Tempi immer noch bei 37,1. #kratz#kratz #heul
Kann ich hoffen???
Schönen Samstag!!!!
LG
Pelagia
PS: Geh heute shoppen! Wird mich hoffentlich ablenken! ;-)

Beitrag von aquagen 16.09.06 - 10:55 Uhr

Mit ZB is alles einfacher lol. Na wenns 2x positiv war kanns wohl keine Fhlermeldung sein.
Dazu die Temperatur.....

Da ich doch schonmal Glück und alles gute wünschen.

:-D:-p#klee

Beitrag von lutzi18 16.09.06 - 10:57 Uhr

Mit was hast du orakelt??

Beitrag von pelagia 16.09.06 - 11:24 Uhr

Personastäbchen!!!!
Wenn man den linken Balken dazu leicht sieht, dachte ich immer, dass es keine AUssagekraft hat...oder???
LG