Ausfluss ( sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sysee 16.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo zusammen,

die Frage ist nicht ganz schmackhaft, aber ich nehme an, ihr kennt das auch: ich bin nun in der 20.ssw - hatte am Donnerstag FA Termin - alles ok, bestens - haben auch ein Outing bekommen - es wird ein Bub#freu#freu... jedoch was mir auffällt ist, das mein Ausluss eine ganz starke gelbliche Farbe hat ??! Ein Pilz oder sowas kann es nicht sein, weil ich wöchentlich mit einem Handschuh den vaginalen ph Wert kontrolliere um hier eben schon vorbeugend entgegen zu wirken. Der Ausfluss ist auch geruchlos - nur halt die Farbe?? Kennt ihr das auch? Bin jetzt ein bisschen beunruhigt.. Habt ihr einen Rat für mich?

lg
Sylvia plus#baby 20.ssw

Beitrag von danyy 16.09.06 - 10:54 Uhr

ich hab das auch meine fa meinte das ist normal... es riecht ja auch nicht oder ist unangenehm sie meinte das es normal ist das man mehr ausfluss hat und dann sieht es wohl so aus... hoffe konnte dich etwas beruhigen...

lg dany + dennis mauricio inside 29ssw

Beitrag von vantessa 16.09.06 - 11:17 Uhr


Bei mir ist es das selbe. Die FÄ meinte aber das sei ganz normal und man müsse sich keine sorgen machen, erst wenn du das Gefühl bekommst, dass da was komisch ist, solltest du nochmal eine Fachfrau fragen.
#klee
Vanessa 35.SSW