gestern FA-Termin und kein Outing ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer1282 16.09.06 - 10:50 Uhr

Guten Morgen zusammen,

gestern war es mal wieder soweit, endlich wieder unser Knäul sehen#huepf und was macht es da?! zeigt uns seinen wunderschönen Rücken... #schein Also nichts mit Outing.

Dafür waren alle Finger und alle Zehen dran. #freu

Unser ET ist erstmal auf Ende Januar geblieben #schmoll (da ich am 1.2. habe, hoffe ich, dass sich das noch ändert <--- noch so ein Dickkopf wie ich, mein armer Schatz!

Dafür haben wir ein paar Ergebniss bekommen:

BPD (Schläfe zu Schläfe) -> 53,3
FOD (Stirn zu Hinterkopf) ->60,5
KU (Kopfumfang) -> 178,4
ATD (Bauchseite zu Bauchseite) -> 44,2
APD (Nabel zu Rücken) -> 44,7
AU (Bauchumfang) -> 140,1
FL (Oberschenkelknochen) -> 32,5

Mich würde jetzt interessieren, ob das so im Durchschnitt liegt? Was habt ihr denn so?

Ach ja und eine Vorderwandplazenta habe ich, daher kann mein Schatz wohl auch die Tritte nicht so spüren??

LG Jennifer und Knäul 22.SSW+1

Beitrag von heidi.s 16.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo.

Ich habe am 01.02. ET und war am Donnerstag (20 + 0) beim Arzt. Ein Outing hatten wir schon vor 4 Wochen, es hat sich am Donnstag noch mal bestätigt, dass wir einen Jungen bekommen. Ein Outingfoto ist in der VK.

Meine Werte waren:

BPD: 51
FOD/KU: 57
ATD: 47
APD/AU: 161
FL/HL: 31
Größe ca. 21,7 cm
Gewicht: 426 g

Unsere Werte gleichen sich ungefähr

Heidi