DRINGEND! Kann ich es noch...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babydollbell 16.09.06 - 10:56 Uhr

... verwenden?

Habe vorgestern Abend Pfannkuchen Teig gemacht ( Mehr, Eier, Milch, Mineralwasser, Cocosflocken ) kann ich den heute noch verwenden? Habe ihn danach sofort in den Kühlschrank gestellt!

Bitte dringend um Antwort!

#danke Nadine

Beitrag von beatchen 16.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Nadine,

ich denke,es spricht nichts dagegen,wenn Du den Teig direkt nach Herstellung in den Kühlschrank gestellt hast,ihn heute noch zu benutzen.

Würde ihn vielleicht vorher per Fingerprobe "kosten".
Also,ich würde ihn verwenden.

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von mely73 17.09.06 - 00:25 Uhr

Äääää, mit rohen Eiern wäre ich doch etwas vorsichtig....

Mely