Hat niemand eine Anwort für mich übrig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 16.09.06 - 10:57 Uhr

HAb auf seite2 geschrieben wegen Persona könnt ihr mal nachschauen und vilelleicht antworten??

Beitrag von mezzopalme 16.09.06 - 11:11 Uhr

Du hast doch antworten!! #kratz

Die Frage ist soooo peinlich echt!!! Wie soll dein Persona denn wissen das du ss bist oder nicht??? lol Der macht doch einfach seine Arbeit!! :-p

LG Claudia

Beitrag von silkesommer 16.09.06 - 11:14 Uhr

#schein#freu

Beitrag von cona 16.09.06 - 11:15 Uhr

Mal ehrlich, wie sollte denn persona von der ss wissen?

perona nimmt dem ES und rechnet im zweifel 14 tage drauf und wen n du keinen ES hattest, nimmt der die zykluslänge vom vorherigen monat.

warum guckst du bei sowas nicht als erstes in die bedienungsanleitung deines personas, bzw hast du doch schon bei deinem anderen beitrag eine korrekte antwort bekommen...

manche fragen gibts hier #augen
*kopfschüttel*

cona

Beitrag von rieke79 16.09.06 - 13:40 Uhr

#augen Wann wirst du dir endlich die Bedienungsanleitung durchlesen?? Hilft...bin ich mir sicher!! :-p

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich muß mich meiner Vorrednerin echt anschließen:Persona hat ne super Anleitung,da steht genau das drin!!!
Außerdem hast du doch schon die Antwort bekommen:Persona erinnert dich daran,das deine Mens bald kommen müsste & der "M"-Knopf wieder betätigt werden muß.

Anna