Ausflugstipps mit Kindern auf Malta/Gozo gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neverland 16.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

da ich gestern ja auch schon nette Ideen für Essen gehen in Düsseldorf (danke noch mal) bekommen habe, stelle ich hier auch gleich meine nächste Frage :-)

Wir fliegen Ende Oktober nach Malta, für uns Grosse habe ich da natürlich massenhaft interessante Ideen für Ausflüge.
Abgesehen von Strand und Meer, hat jemand ein paar interessante Ideen für Kinder, ausser Popeye Village (wobei, ist das überhaupt interessant, meine Kinder kennen den gar nicht?).
Was ist mit dem kleinen Playmobilpark auf Malta, lohnt der einen Besuch? Kann man die Playmobilfirma besuchen?
Was gibt es sonst noch lohnendes?

LG

Sibylle