Mein Zyklusblatt alles aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 16.09.06 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

Hallo

ist jetzt schon alles vorbei hab noch keine mens anziechen un dauch nicht viele pickel wie sonst vor der mens mir ist seit drei tage ab und zu übel schwindelig.

Kann das eventuell auch eine einistunf gewesen sein vielleicht?

ich war so froh als die tempi getsern so schön hoch ging.

danke lg julia
sorry das ist nerve aber ich bin so hibbelig#augen

Beitrag von silkesommer 16.09.06 - 11:15 Uhr

aus? nicht unbedingt, du bist laut ZB erst ES+9 oder10, für die mens noch ne bissel früh, heisst es leider noch abwarten und hoffen, dass die tempi morgen wieder steigt.

lg

und viel glück

silke