WEr von Euch ist mit d. digit. Ovutest v.Clearblue schwanger geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzipankartoffel 16.09.06 - 11:06 Uhr

Hi ihr Süßen,#liebdrueck


meine Frage steht ja schon oben.

Ich google seit gestern schon rum,weil ich Erfahrungsberichte zu dem digitalen Ovutest von Clearblue gesucht habe,aber leider bin ich nicht fündig geworden.#schmoll

Auch hier über die Suche habe ich nichts richtiges gefunden??
Im Kiwu-Forum hatte ich auch schon gefragt.

Wer von Euch HATTE damit erfolgreich den ES bestimmt???
Ist das Ding wirklich seinen Preis wert??
Und wann hats dann mit der SS geklappt???

Hatte sonst die einfachen Ovutests aber den Dingern sche nke ich irgendwie nicht so richtig Vertrauen.

Könnt ihr mir sagen,ob der digitale Ovu von Clearblue was taugt??

Euch alles Liebe und noch eine wunderschöne Schwangerschaft

#danke
Doreen

Beitrag von chrisi12347 16.09.06 - 11:35 Uhr

huhu, also ich würde mir so nen teil nicht holen das ist vielleicht nicht schlecht aber damit setzt man sich doch auch arg unter Druck, und wenn man unter Anspannung nen Kind zeugt wirds bei den meisten nix. Ich kann nur sagen jeden 2. Tag wilden S.. dann klappts auch bald mit dem Kind :-)), und 2 Wochen nach deinen Tagen bist du auf jedenfall im Eisprung, wie sagt man wenn man am schärfsten ist als Frau dann bist du auch im Eisprung , ist wirklich so bin jetzt 13. SSW deswegen . Ich finds schade ums Geld. Aber das muss jeder selbst wissen. MFG chrisi

Beitrag von katvincent 16.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Doreen!

Taugen tut der was...er zeigt den Hormonanstieg 24 - 48 (72) Stunden VOR dem Eisprung an.
Bin im 2. ÜZ schwanger geworden, aber mit Temperaturmethode + Ovutest. Hier meine ZBs.

1. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73476&user_id=583841

2. ÜZ: #klee http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76130&user_id=583841

Alles Liebe und viel #klee#klee#klee, dass es bald klappt!

Katharina (29. SSW)

Beitrag von teufli25 17.09.06 - 08:57 Uhr


Hallo Doreen !!!


Jaaaaa, der taugt was. Bin gleich beim 1.Mal #schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 11.SSW. :-)


Mein Zyklus war unregelmäßig und wurde über 1/2 Jahr nicht #schwanger ( okay, ist nicht lange, aber man ist ja so ungeduldig ). Auf jedenfall würde ich es ausprobieren.

Wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden.

Liebe Grüße Evi mit Baby im Bauchi.