Ungeduld 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orlando2006 16.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger'e,
habe wieder eine schreckliche Nacht hinter mir. Und ihr? Wie gehts euch so?
Hab keine Wehen, also dauerts wohl noch ... :-(

Denke manchmal, hoffentlich gibts keine Probleme, sodass sie dann doch nen KS machen müssen. Dann wartet man erst so lange und dann doch nen KS. Das hätte man ja dann auch früher haben können. Ein bißchen spät für nen WKS. Aber wahrscheinlich sind es nur die Nerven, oder?

Hoffe auf eine baldige Geburt - obwohl ja beim ersten #baby oft der ET überschritten wird, oder?! Gibts dazu ne Statistik (obwohl die einem ja auch nicht wirklich hilft)?

So genug gejammert. Vielleicht könnt ihr mich aufmuntern?!

Beitrag von schnaeufchen 16.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

bin auch in der 39SSW und ich kann das gleiche Lied singen.
Einerseits möchte ich, dass das Baby sogar erst Anfang Oktober kommt (habe noch eine 16 monat alte Tochter und die Zeit mit ihr allein wäre sicher noch sehr schön), andererseits hab ich Angst, dass das Baby nicht gesund sein könnte oder, oder, oder und da wäre ich schon froh wenn´s jetzt gleich losgehen würde.


Also, es heißt leider (oder nicht) abwarten und Tee trinken

Gruss
Conny