verkaufe fast neuen bebe confort loola

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juseti 16.09.06 - 11:26 Uhr

hallo an alle mamis!
verkaufe einen bebe confort loola, den ich am 01.06.2006 für 259.-eu gekauft habe. er ist super praktisch, man kann eine wanne dazukaufen und man kann ihn von geburt an nutzen. das buggy gestell kann man als transportmittel für den kindersitz(babyschale) bebe confort creatis nutzen. den kindersitz könnte ich auch mit verkaufen. der buggy ist in rot mit schwarzem dach, wo man das regenverdeck per reissverschluss dran machen kann.
das schöne an dem buggy ist, das man sein kind in fahrtrichtung schieben kann, oder ansehen kann!
wer fragen hat kann sich gerne melden, sende auch fotos!
lieben gruss julia

Beitrag von meliamarie2 16.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo
ne Freundin von mir hätte interesse am Wagen. Kannst du mir mal deine eMail addy mailen und evtl. Bilder?

Beitrag von winterbaby2 16.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo,

hätte gerne Bilder!!!

Würde mich freuen wenn du mir welche schickst!

LG winterbaby