Leider keine Antwort, hier nochmal meine Frage........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigmami 16.09.06 - 11:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=569803


Leider keine Antwort erhalten, vielleicht diesmal, danke !
Gruss
Nicole

Beitrag von awapuhi 16.09.06 - 11:35 Uhr

Ich würde mal zum Arzt gehen, vielleicht hast Du wirklich eine Blasenentzündung.

Ich werde ich hüten hier irgendeinen medizinischen Rat zu geben bzw. zu spekulieren was es sein könnte. Das würde nicht mal ein Arzt ohne entsprechende Untersuchung machen.

LG
awapuhi, 29. SSW.

Beitrag von aliya_sandra 16.09.06 - 12:21 Uhr

Tja, da hab ich auch keine Ahnung. Also, wenn es jetzt weg ist, würd ich mir da überhaupt keine Gedanken machen, vielleicht lag das Kleine ja wirklich etwas blöd da. Wenn´s nicht weg geht, würd ich je nach dem wie schlimm es ist entweder jetzt schon am Wochenende zum Arzt oder halt bis Montag warten.

Sorry, daß ich Dir auch nicht so richtig helfen konnte.

Wünsch Dir alles Gute,
Aliya