Hallo wer noch eine Woche!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sittich1984 16.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo habe am 26.09. nmt ich hoffe es hat diesesmal geklappt. Was meinst ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113599&user_id=444473



LG.Manu

Beitrag von lelalulu 16.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo Manu,

ich habe erst am 30. 09 NMT aber ich habe allen Grund zum Hibbeln. Nehme Clomifen und mein Eisprung wurde am letzten Dienstag ausgelöst mit einer hohen Dosierung sodass der Eisprung innerhalb der nächsten 12 Stunden nach dem Auslösen stattgefunden hat und wir am Sonntag am Montag abend und Mittwoch abend geherzelt haben und alles laut Aussage meiner Fä perfekt aussehe. Zervixschleim war sehr schön spinnbar die Gebärmutterschleimhaut wies eine sehr gute Dicke auf das Follikel war schön groß 22,6 mm. Jetzt muss ich abwarten bis zu meinem NMT ob es geklappt hat.

LG Lela #sonne

Beitrag von medikan 16.09.06 - 12:04 Uhr

Ich habe vorraussichtlich am 29.09 NMT.

Da ich aber gerade ersz im 1 ÜZ bin und nicht weiß ob meine Mens weiterhin im 28 Tage Rhythmus bleibt, muss ich mich wohl arg gedulden#schwitz

Drücke Dir aber die Daumen

LG Jenny

Beitrag von jessie04 16.09.06 - 14:04 Uhr

hi manu!
ich habe auch 25./26 NMT, bin auch voll am hibbeln.
dein blatt zeigt aber gar keinen ES an, bist du sicher das du einen hattest?
meine kurve schaut so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080
gruß tina