An die Augustis! Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ares 16.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo! Leute! Wollte mal fragen wie es euch und euren kleinen so geht? Was können sie denn schon?

Lg, Sabine und #baby Lukas (geb. am 1.8.06)

Beitrag von steff2201 16.09.06 - 11:50 Uhr

hallo,

mein kleinem Spatz und mir geht es super. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: essen, in die Windeln machen, schlafen und mit Mama und Papa kuscheln. Unser kleine Mann ist am 29.08.06 auf die Welt gekommen.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und den Kleinen.

Steff+#baby Tim William

Beitrag von knuddelsonne 16.09.06 - 12:06 Uhr

Mein Kleiner ist am 24. 8. geboren und spielt seit 3 Tagen immer öfter Terrorist. Er brüllt sehr oft und hat meist alle 1 bis 2 Stunden Hunger. Aber sonst gehts uns gut.

Liebe Grüße
Sunny (und der kleine schon wieder brüllende Christian Luca)

Beitrag von lolleken 16.09.06 - 12:29 Uhr

Uns gehts prima!

Sophia kann unterdessen die ganze Wickelunterlage fluten, wenn die Pampers weg ist. ;-) Außerdem hat sie Mama und Papa schon gut aufs Schnuller-holen abgerichtet.

Mit etwas Glück schafft sie es auch schon, den Ring vom Schnuller zu greifen und ihn aus dem Mund zu ziehen - ich freue mich schon auf den Tag, an dem sie ihn auch wieder zurück bekommt,

Ansonsten geht natürlich nichts über Kuscheln, und egal was im Haus los ist, sie muss mittendrin sein.

#freu#freu#freu Und sie kann bis zu 6 Stunden am Stück nachts schlafen!! #freu#freu#freu#freu

Liebe Grüße an alle Mit-Augustis
Juliane und Sophia (14.8.)

Beitrag von deedee1982 16.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo
uns geht es richtig gut:-) bis auf die blöden koliken abends:-(
mein ET war der 28.07 aber meine maus hat sich das anders überlegt und ich bin doch ein augusti geworden:-p
geb. ist sie am 04.08.06#huepf
am liebsten liegt sie an mamas brust und#mampf#mampf dann schlafen und in die windel machen:-p
gerne nuckelt sie auch an ihrer hand#schein
und ist natürlich das süüüüüüssssseeessste baby der welt

LG deedee mit Julia #baby