dank sagung an die gäste?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von derewo 16.09.06 - 11:33 Uhr

hallo
wir hatten letzte woche taufe. und ich habe jetzt für alle gäste fotos von der kleinen gemacht und möchte gern dank sagung darauf drücken kann aber es nicht schön in worte fassen

könnt ihr mir bitte bitte helfen? villeicht ein schönes gedicht

#herzlichdank

Beitrag von fubby 16.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

auf unserer Danksagungskarte der Taufe waren 4 Bilder von unserem Kleinen in seiner Taufkleidung, der Taufkerze und des Tortenaufsatzes und ich habe seinen Taufspruch draufdrucken lassen und natürlich das Wort "Danke"! Sieht sehr schön aus!
Wenn du willst kann ich dir ein Foto schicken!

Gruß
Christine