Fleck am Sofa

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von karinp 16.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen!:-(

Das Problem steht ja schon oben: meine liebe Katze hat sich
für ihr Kotzen ausgerechnet mein Sofa ausgesucht- eh klar.

Habe alles super wegbekommen, nur, jetzt ist die Stelle, wo ich gescheuert habe heller und es gibt scheußliche Ränder.
Ich kann ja wohl nicht wegen der kleinen Stelle das ganze
Sofa abschrubben.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Lieben Dank im Voraus#danke

Karin & Miggy:-[#katze

Beitrag von salem511 16.09.06 - 13:30 Uhr

Sind das Wasserränder?

Haben wir auch schon gehabt, ich habe dann einfach die gesamte Fläche abgewischt. Keine Ränder mehr zu sehen.

Beitrag von karinp 16.09.06 - 19:33 Uhr

Hi!:-)

Das wollte ich vermeiden, dass ich das ganze Sofa schrubbern muss. Aber wenns nicht anders geht....#schein

lieben Dank auf alle Fälle#danke
Karin

Beitrag von cyber4711 16.09.06 - 20:49 Uhr

hi


schau mal unter ...frag-mutti.de da gibts gute tipps....

lg bianca

Beitrag von karinp 16.09.06 - 21:20 Uhr

Danke schöööön#danke
lg karin