Wer benutzt den Puregon Stift?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von binna1 16.09.06 - 11:47 Uhr

bei mir sind immer die Spritzennadeln ausgegangen. Ist das oder war das bei Euch auch so??? Ich musste mir dann welche Nachkaufen. Sind ziemlich teuer und jetzt habe ich ewig viele Nadeln übrig. Kann hier sie jemand gebrauchen???

Sabrina

Beitrag von kathrin83395 16.09.06 - 23:00 Uhr

Ja gerne.
Was verlangst du denn??
Kathrin
kathrin83395@hotmail.com

Beitrag von felicat 18.09.06 - 00:56 Uhr

Hallo Sabrina,

sag kriegst du die nicht vom Arzt gratis mit???? Bei mir hat er mal ordentlich mit der ganzen Hand in die Schachtel gegriffen und endlos viele reingetan, und er meinte auch ich kann jederzeit noch welche haben, auch die Alkoholtupfer. Auch als ich später dann keinen pen mehr hatte sondern ganz normale Spritzen setzen musste, bekam ich genügend.
Find ich echt seltsam!

LG Astrid