Frage zu MuPA : Varikosis ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 16.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Habe gestern abend mal meine erste mit der 2. SS verglichen !
Dieses Mal steht seit der letzten Vu bei Varikosis (die Spalte neben Ödeme) ein + ! Warum ?? Was bedeutet das ? In meiner ersten SS stand da kein +

Habe auch über die Urnia Suche und den MuPA im Service-Teil nichts gefunden #schmoll

Kann mir jemand helfen ?? #freu

Lieben Gruß, Julia 34.ssw !!!! #huepf

Beitrag von awapuhi 16.09.06 - 11:54 Uhr

Google hilft! Das sind Krampfadern!