Übelkeit bald vorbei? Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinhb 16.09.06 - 12:06 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben!

Nun bin ich "schon" in der 13. SSW und die Übelkeit incl. Magenschmerzen läßt nicht wirklich nach. Abends ist es sogar schlimmer geworden. Was meint ihr, wann ist diese Phase denn endlich vorbei? Wie war es bei euch? Eigentlich dachte ich ja, daß es nach 10 bis 12 Wochen besser wird.
Hoffentlich bleibt es jetzt womöglich nicht sogar die ganze SS über so! Soll es ja auch geben.
Bin schon seit zwei Tagen nicht mehr draußen gewesen und und das warme Wetter tut meinem Kreislauf gar nicht gut. So langsam gehts mir auch auf´s Gemüt und heute bin ich auch noch den ganzen Tag alleine. Werde mich aber noch aufraffen und wenigstens zum Einkaufen gehen.
Sorry für das Gejammer aber ich musste es mal raus lassen.
Ein schönes Wochenende!
Kerstin + #baby

Beitrag von kikpower 16.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 15 ssw und mir ging es genauso wie dir .Jetzt habe ich seit Donnerstag eine Hebamme die bei mir Akkupunktur macht,heute war sie das dritte mal bei mir und es geht mir echt schon besser.Alles andere hat nicht so wirklich geholfen bei mir.

Versuch es doch auch einfach mal,vielleicht bringt es ja auch was.

Gruß TAnja +#baby

Beitrag von aliya_sandra 16.09.06 - 12:14 Uhr

Hi Du!

Also, bei mir war die Übelkeit erst in der 17. SSW vorbei. Jetzt ist mir nur noch sehr, sehr selten schlecht, d.h. eigentlich nur dann, wenn ich nach dem Aufstehen nach einer Stunde immer noch nichts gegessen habe.

Also, Kopf hoch, das wird schon irgendwann!!#huepf

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Aliya + Punkt (21+6)

Beitrag von conni_25 16.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Kerstin,
ich kann dein gejammer :-) sehr gut verstehen. Bin jetzt in der 25. SSW und mir ist immer noch übel und übergeben muss ich mich leider auch immer noch dann und wann.
Bei mir wird es wohl wirklich die ganze SS so sein. Hab mich damit so langsam abgefunden. Drück dir aber die Daumen, das es bald aufhört.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von tataa 16.09.06 - 13:28 Uhr

Kopf hoch. es wird alles besser. bei meiner zweiten tochter habe ich bis ende des 6. monats mich übergeben. und von einem tag auf den anderen war es weg. ich war so platt, das ich sogar zum fa ging um zu sehen, ob alles in ordnung ist.

haltet durch!

isi