Wann Kuscheltuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsonne 16.09.06 - 12:08 Uhr

Wann haben eure Kleinen ein Kuscheltuch bekommen? Ich hab es beim Kleinen zwar schon im Stubenwagen liegen aber noch nimmt er es nicht. Ab wann haben eure Kleinen es genommen?

Liebe Grüße
Sunny (und #schrei Christian Luca)

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo,

nen Süßen hast du da :-)

Maya hat ihren Bernhard so ab der 4. Woche genommen, und nun gibt sie ihn nimmer her, Gott sei Dank haben wir mittlerweile 3 Stück davon.

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06 (Fotos in VK)

Beitrag von rickchen81 16.09.06 - 12:43 Uhr

Huhu,

meine Hebi erzählte, dass sie ihren Kleinen auch ein Schmusetuch in den Stubenwagen gelegt hatte und irgendwann haben sie sich das Tuch von alleine geschnappt. Weiß aber nicht, wann das war.
Karlotta interessiert sich auch noch nicht dafür - andererseits liegt es auch nicht mehr drinne, da es eh schon so eng geworden ist ;-)

Ulrike + Karlotta (13 Wochen + 5 Tage)