Mein Zyklusblatt-hat es sich ausgehibbelt/teil2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern82 16.09.06 - 12:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109730&user_id=649612

Hallo nochmal,

habe heut morgen schon mal mit der selben frage gepostet, ist mittlerweile auf seite 2 gerutscht, da ich nur eine antwort bekam, mit der ich leider nicht viel anfangen kann (sorry aber #danke trotzdem) ;-) dachte ich mir ich poste halt nochmal-auch wenn man das normalerweise nicht macht, und es hier nicht so gern gesehen wird- wie ich mitbekommen habe.Aber ich hoffe es ist ok. Ich habe heute nen ss test gemacht (test a med von dm) der leider negativ war und meine temp ist heute um 0,2 gesunken- ist es das schon gewesen für diesen zyklus oder war der test vielleicht zu früh? Bei mir hat sich diesen zyklus irgendwie alles verschoben hatte vorher immer nen 30/31 tage zyklus.

LG Stern#stern

Beitrag von silvercher 16.09.06 - 12:22 Uhr

Ich glaube du hast zu früh getestet und die Tempi ist doch super... auch wenn sie ein bisschen gefallen ist !!!

Also Toi toi toi #pro #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+4 SSW ; 39.SSW (ET-10) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von stern82 16.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo julia,

danke für deine antwort! :-D
Ich führe diesen zyklus das erste mal ein zb und deshalb kenn ich mich noch nicht allzu gut damit aus. Und ich weiß halt auch nie wann es ok ist wenn mal ein wert fällt oder wann nicht....usw #bla#bla#bla#bla :-D

Ist schon manchmal etwas schwierig und naja ich hoffe ich nerve nicht.

LG Stern#stern