Was sind eure Lieblingsfilme von Walt Disney??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ramona_27 16.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo!!

Meine Frage steht ja schon oben!

Ich liebe Das Dschungelbuch und Tarzan

wie ist es bei euch??

Liebe Grüße, Ramona

Beitrag von kaddi83 16.09.06 - 12:24 Uhr

Ganz klar: Arielle... Seitdem ich den damlas mit 6 Jahren im Kino geguckt hab, lässt er mich nicht mehr los. #freu

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von antje... 16.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo Ramona,

meine Antwort: "Elliot das Schmunzelmonster"

Die singen so schöne Lieder, dass sogar meine Kleine schon aufhorcht und ein bißchen guckt.

Gruß Antje

PS: Reine Trickfilme sind nicht so mein Ding

Beitrag von arwen111 16.09.06 - 12:25 Uhr

Ganz klar: das Dschungelbuch! Ich warte immer drauf,daß der mal im Fernsehen gezeigt wird.

Beitrag von brianna123 16.09.06 - 12:33 Uhr

Arielle, die Meerjungfrau und Findet Nemo!

Aber die Zeichentrickfilme gefallen mir bishr alle sehr gut!

Sabrina

Beitrag von rosensammy 16.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

die neuen, also ungefähr seit den letzten 4 Jahren finde ich nicht mehr so schön.

Am liebsten schaue ich mir an,

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und

Basil, der Mäusedetektiv.

LG

Beitrag von mara299 16.09.06 - 13:58 Uhr

Süsse Umfrage !

Für mich ... auweia : Arielle, Bambi und Dumbo ... In einem Land vor unserer Zeit fand ich auch sooo schön und das Dschungelbuch natürlich auch. Eigentlich alle alten Walt Disney Filme ... Schneewittchen zum Beispiel ist auch ein echtes Muss !

LG, Mara

Beitrag von karl.hsr 18.09.06 - 10:40 Uhr

"In einem Land vor unserer Zeit" ist aber kein Disneyfilm.

Karl

Beitrag von kaptainkaracho 16.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Ramona

TOP sind Dumbo und Bärenbrüder


Welche Filme aber auch seeeeeehr schön sind (nur nicht von Walt Disney) sind ET und Das letzte Einhorn *schmach und heul*

LG Alexa

Beitrag von pumpkin75 16.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

das is ne schöne Umfrage an der ich mich gerne Beteilige.

Meine absoluten lieblinge sind:

Die Tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett

Elliott das Schmunzelmonster und

Mary Poppins

Ich kenne diese Filme noch aus meinen Kindertagen und sie versetzen mich bei jedem mal ansehen wieder dahin zurück.


Lg pumpkin75

Beitrag von pretty.kitty 16.09.06 - 16:54 Uhr

Arielle und "Die Schöne und das Biest" sind meine Lieblinge von Walt Disney. Und der "König der Löwen".
Aladdin gefiele mir auch ganz gut, wenn er nur nicht so übertrieben witzig wäre. Dieser großmäulige Dschinni geht einem ganz schön auf den Keks.

Wer möchte, dass sein Kind auch Prinz oder Prinzessin ist:
#paket http://www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ http://www.paradies-einzelkind.de.vu

Beitrag von robinofsherwood 16.09.06 - 17:07 Uhr

Halli-Hallo,

oh ja, ich liebe die älteren Disney Filme, wie :
- Alice im Wunderland
- Cap und Capper
- Peter Pan
- Aristocats
- Schneewittchen
- Pinocchio
- Bambi
- Dumbo
- Susi & Strolch
- Bernhard und Bianca
- Cinderella
- Dschungelbuch
- Die hexe und der Zauberer
- Taran und der Zauberkessel
- Dornröschen
- Mary Poppins

Hach das sind ja schon ne ganze Menge.......aber sie sind einfach zu schön!!!!!

LG robin#blume

Beitrag von blum7 16.09.06 - 17:58 Uhr

Hi,

oh ich liebe Disney.

Mary Poppins, Eliot, Merlin und Mim, Robin Hood (die Lieder sind sooo klasse und Peter Ustinov als Prinz John.....), die Schöne und das Biest, Alladin, Bambi und Dumbo weniger da heule ich immer los.
Aristocats sind auch super.

LG

blum

Beitrag von ninoschka2601 16.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo,

Also meine lieblings Filme von Walt Disney sind:

- Aristocats

- Cinderella

- Susi und Strolch

- Marry Poppins

- Winnie the Pooh

- Das Dschungelbuch

Und natürlich die Filme mit Mickie mouse,Donald und Gofi.

ninoschka2601

Beitrag von honeybunny24 16.09.06 - 21:55 Uhr

AUFJEDEN FALL DAS DSCHUNGELBUCH. ABER NUR DEN 1. TEIL!!!#freu

Beitrag von mely73 16.09.06 - 23:44 Uhr

Hallo Ramona,

ich mag von Disney gerne:

Peter Pan
Mary Poppins
Aristocats
Bernhard und Bianca
Das Dschungelbuch
Ein Königreich für ein Lama
und von Pixar Findet Nemo.

Beitrag von animania5 17.09.06 - 00:50 Uhr

Hi !
Das ist einmal eine Umfrage für mich #cool

Ich liebe Disneyfilme.Ich bin mit denen aufgewachsen und bin inzwischen irgendwie ein Disneyfreak :-p

Also ich mag alle Klassikerfilme,sowie auch die ganzen alten Folgen.
Die neuesten Filme sind alle blöd,naja nicht alle.Sie sind einfach alle so unschön gezeichnet,nicht mehr per Hand,sondern fast nur noch am Computer. #augen

Ich mag das überhaupt nicht.Die Klassiker sind eben am schönsten...z.B. Schöne und das Biest,Alladdin,König der Löwen (wobei ich mir diesen nicht mehr so angucken kann,zu oft gesehen),Arielle,Bambi etc.

Die sind einfach alle klasse #freu

MfG von mir :-)

Beitrag von trixi28 17.09.06 - 21:46 Uhr

ARIELLE!!!! *soifz* Habe sogar den Soundtrack! #;-)

#blume Bianca

Beitrag von merline 18.09.06 - 09:24 Uhr

Susi & Strolch
Bambi
Aristocats
Dschungelbuch

Beitrag von smash79 18.09.06 - 10:04 Uhr

Für mich sind die schönsten Filme:

- Bärenbrüder
- König der Löwen
- Dornröschen
- Die Hexe und der Zauberer


Beitrag von eowynflynkfinger 19.09.06 - 16:45 Uhr

Auch ich liebe die Disney-Filme! Meine Lieblingsfilme sind:

The Emperors New Groove (Ein Königreich für ein Lama) engl. Version
Tarzan (engl. Version)
Robin Hood
Mary Poppins (engl. Version)
Bernhard und Bianca
Atlantis
Beauty and the Beast (engl. Version)
The Hunchback of Notre Dame (engl. Version)
Aladdin (engl. Version)
Mulan (engl. Version)
Monsters Inc. (engl. Version)
Finding Nemo (engl. Version)
Toy Story I und II
Das Dschungelbuch
Aristocats
Die Tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
Elliot das Schmunzelmonster
Dumbo
Alice im Wunderland
usw.

Es gibt einfach viele Filme von Disney, die einfach toll und immer wieder sehenswert sind. Ich bin jedenfalls totaler DisneyFan und habe mir dieses Jahr meinen Traum erfüllt, indem ich mit meinem Mann ins Disneyland Paris gefahren bin.

LG aus dem Norden
Verena