Pepperoni einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sommersprossi 16.09.06 - 12:24 Uhr

hallo,

kann man pepperoni (kleingeschnitten) einfrieren? ich hab da grad einen stall voll zuhause....

und verlieren sie dann an aroma/schärfe?

lg

Beitrag von beatchen 16.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo Sommersprossi,

also,ich frier alles ein,was ich im Moment nicht gebrauchen kann,warum dann nicht auch Peperoni? #gruebel
Also,ich sage ein klares JA zum Einfrieren;-)

Schöne Grüße
Beate