2 Paar neue Naturino Schuhe für Jungs Gr.20 zus. für 70 Euro inkl. Por

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dasich 16.09.06 - 12:32 Uhr

Wenn jemand Interesse hat hier die Fotos:

http://i10.tinypic.com/47i1cht.jpg

http://i9.tinypic.com/2rq10z7.jpg

Die Schuhe haben zusammen über 135 Euro gekostet, unsere Oma hat sie leider zu klein gekauft und den Kassenbon nicht mehr, da ich aber dringend Schuhe kaufen möchte verkaufe ich sie sehr günstig :-(

Um sie bei Ebay einzustellen habe ich gerade keine Zeit und keine Nerven :-)

Bitte über VK melden wenn sie jemand haben will

LG

Dasich

Beitrag von lena2007 17.09.06 - 12:03 Uhr

glaub net das du sie los kriegst die sind ja total häslich!!für 70 eur kauf ich lieber schönere!!

Beitrag von pupsy 17.09.06 - 12:11 Uhr

So ne Aussage, kann man sich echt sparen. Oder willst du sie für günstiger?

Wenn die Schuhe 135€ gekostet haben, noch nicht so alt und sie will dafür 70€. Ich mein, wo ist das Problem? Soll sie die etwa verschenken?

Manche finden die schön. Ich finde die nicht schlecht, aber für meine Tochter mag ich sie nicht. Und meine Jungs brauchen diese Größe nicht.

Beitrag von speedy0017 17.09.06 - 21:22 Uhr

das is ja echt ma ne wirklich besch*** antwort. wenn se dir nich gefallen, spar die den kommentar. aber wen so anzumachen, der hier seine sachen anbietet - die neu und qualitativ gut sind - finde ich echt ne frechheit.
ich finde die schuhe schön, kaufe sie aber nicht, da unser sohn schon zu groß ist.
aber das was du machst is ja voll daneben.
sarah