Septembis und alle: Wie groß ist Euer Bauchumfang??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 16.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo liebe Mitschwangerern,

wieviel Bauchumfang habt ihr denn so? Habe gerade gemessen: 114cm #schock Bin jetzt 38+0. Hoffentlich platze ich nicht noch!!! #augen

LG Beatrix 38+0

Beitrag von silvercher 16.09.06 - 12:38 Uhr

Huhu,

ich messe Montag wieder aber letzten Montag war er bei 110cm vor der SS hatte ich ca. 80cm !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+4 SSW ; 39.SSW (ET-10) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von schnecke242 16.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

war am Mittwoch bei 104, also nicht so riesig...#freu

LG Claudia ET-6

Beitrag von inese 16.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo liebe Beatrix,
ich bin erst ein Novembie und mein Bauchi ist schon 104cm rund!#schock VOR der SS war ich bei gerade mal 65cm !! IRRE ODER???? Und dann frage ich mich dumme Nuss tatsächlich noch, woher diese Kreuzschmerzen kommen, bekloppt oder??? Hoffe, ich platze nicht bis Ende November (ET 25.11)!!!

Jana (31.SSW)#augen

Beitrag von littlerascal 16.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo Beatrix

Meiner ist bei 103cm. Heute ET + 3

Bin aber auch nicht so gross mit meinen 1.65....

#herzlich
connie

Beitrag von lupenlotte 16.09.06 - 13:41 Uhr

....mich mal reinschleich.......

ich bin zwar erst 26. SSW aber mein Bauch hat schon gane 104 cm !!!

Ich werde wohl wieder wie OBELIX aussehen.......wie bei meinem Sohn !

Naja, der geht auch wieder weg.......

Liebe Grüße Alice

Beitrag von child_in_time 16.09.06 - 13:53 Uhr

Hallöchen :-)

ich hatte vor der SS 63cm. und bin jetzt bei 108cm. #heul
Aber is ja bald rum ;-)

LG,
childi und BB-Boy inside (ET - 10) #huepf#schwitz#schock#freu

Beitrag von schwalbenvogel 16.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich bin zwar ein Anfang Oktobi aber ich mische mich mal in die Runde.

Mein Bauchi hatte letzte Woche einen Umfang von 110 cm #schock;-)

LG Tanja 37 SSW #baby ♥ET - 23 ♥ #huepf #schwitz

Beitrag von elfe1303 16.09.06 - 15:51 Uhr

Bin eigentlich eine Septembermama (errechneter ET 6.9.), wurde aber durch KS eine Augustmama (23.8.)

Am Tag der Entbindung hatte ich einen BU von 94 cm (gestartet mit 65 cm). Mittlerweile ist er schon wieder auf 80 cm geschrumpft und ich plage mich nur noch mit 4 überschüssigen #schwangerschaftskilos rum.

Bin echt froh darüber.

Wünsche allen noch eine schöne Rest-#schwangerschaft.

elfe &
#baby Celine Vivien

Beitrag von sedonia 16.09.06 - 18:15 Uhr



Hm, bin wohl der Gewinner dieser Runde...

Hab gerade das Bandmaß gezückt und nette 118 cm gemessen....#heul

Naja, hab aber auch eine richtige "jungenkugel". Zugenommen hab ich ca. 16 kilo und die hängen komplett vorn. Von hinten sieht man nicht, daß ich schwanger bin.
Nagut, mein Gesicht ist auch ein bißchen aufgedunsen..

Hoffe, daß ist bald vorbei...

LG Sedonia
ET - 11