Kieke ma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia67 16.09.06 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112585&user_id=598130


Na, was meint ihr? Kann ich Hoffnung haben? Antje#freu

Beitrag von suri76 16.09.06 - 12:45 Uhr

An sich sind jetzt Aussagen noch zu früh, aber bisher sieht es doch toll aus! #pro

Alles Gute: Suri ( 25.ssw )

Beitrag von saskia67 16.09.06 - 12:54 Uhr

Danke schön für deine Antwort! Ich würd sonstwas drum geben eine Glaskugel zu haben!!!!
Dir auch alles Gute und viel Glück! LG Antje

Beitrag von suri76 16.09.06 - 12:56 Uhr

tja, da müssen alle durch.....#freu ne, mal ernst, ich weiß, wie es dir geht.

die beste hilfe ist wirklich: denk nicht drüber nach. ich war damals auf klassenfahrt und eines morgens dacht ich mir nur: hallo, die tempi ist ja immer noch oben #kratz

hab mir einen test geholt und dann wusst ich gar nicht mehr, wie es um mich geschah......#freu

lg: suri