Märzmamis,wie gehts Euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 16.09.06 - 12:41 Uhr



Hallo meine Lieben Märzis,#liebdrueck

wie gehts Euch denn so ???

Wächst das Bäuchlein? Wie gehts Euch selber so?

Habt Ihr schon ein wenig eingekauft?

VLG

Claudia(14+4) #freu

Beitrag von stoepsy 16.09.06 - 12:54 Uhr

hallo claudia,

mir gehts gut, ich hab keinerlei beschwerden und bin ganz froh drüber.

mein bauch wächst noch nicht, aber das liegt daran, daß ich moppelig bin #hicks und schon von haus aus einen bauch hab #schein. in meiner ersten schwangerschaft hat man meinen bauch auch relativ spät gesehen, aber das ist ok für mich.

eingekauft hab ich noch nicht, ich möcht noch gern abwarten, was es wird. wenn wieder ein bub wird, dann brauch nicht nicht viel ;-)

liebe grüße und dir auch alles gute!
//Stoepsy mit nils (14 monate) und baby (16.ssw)

Beitrag von nori25 16.09.06 - 13:07 Uhr


Hi Stoepsy,

hab auch nen Bauch von Haus aus.

Da wächst auch noch nix.

Sag mal woher kommst Du? Wenn ich fragen darf?

Beitrag von finnya 16.09.06 - 12:57 Uhr

Mir geht´s gut -noch- ich habe gerade einen Liter Pudding mit Schokosoße gegessen, mal gucken, wie lang es dauert, bis ich es bereue :-p

Bauch ist glücklicherweise immer noch flach wie ein Brett, Hosen passen, alles super. Hoffe das bleibt so, will nicht dick sein.

Eingekauft habe ich schon massig, obwohl ich von meiner ersten Tochter noch so viel Zeug habe, dass ich Drillinge kleiden könnte! Kistenweise Erstlingsausstattung steht im Keller und ich dumme Kuh habe trotzdem in den letzten Wochen mindestens 20 Teile an Stramplern und kleinen Shirts neu gekauft.. Naja, Hormone halt ;-)

Grüßli,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Wuselchen No.2 (15. SSW)

Beitrag von dienettis 16.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo liebe werdenden Mamis!
Mir geht es prima. Hab noch nicht zugenommen, aber der Bauch wächst schon gut. Die alten Hosen passen nicht mehr, sodass ich mich schon neu einkleiden musste. Bin aber auch ziemlich schlank und daher fällt es schon ziemlich auf. Mein Bauchumfang ist schon fast 3 cm gewachsen.
Wir haben schon einen Kinderwagen gekauft. Der wird in 4-6 Wochen geliefert. Sonst noch nichts.

Liebe Grüße!
Simone + Nik 15+4

Beitrag von kerstinhb 16.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich habe eben schon gepostet und gejammert. Brauche das heute mal!
Die Übelkeit läßt noch nicht nach und mir ist elend und schlapp.
Wünsche mir ehrlich gesagt auch, daß wir endlich Herbstwetter bekommen. Für meinen Kreislauf ist es zu warm.
Alles stinkt um mich herum. Dieser starke Geruchssinn ist wiederlich.
AAAAAAABER ich bin nun in der 13. SSW und meinem Baby geht es gut!!!! Das ist doch das allerwichtigste. Alles andere geht vorrüber. Dennoch muß ich ab und an mal so richtig jammern. #heul
Wie geht es denn dir eigenltich?
Lieber Gruß
Kerstin + kleines #baby

Beitrag von roma13 16.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

mir geht es soweit ganz gut. Hab nur gerade ne ganze ladung Gurkensalat gegessen und jetzt platz ich gleich.

Eingekauft haben wir noch gar nichts. Aber ich denke wir werden jetzt langsam damit anfangen.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 14+6)

Beitrag von yamie 16.09.06 - 13:05 Uhr

huhuu,

gehen tuts mir soweit supi. aber bäuchlein??? boah, frag net! noch gaar nix!!

gekauft hab ich bis jetz nur eine spieluhr, die ich mir jeden abend auf den bauch leg. #freu
ansonsten versuch ich bis zur 30. woche zu warten, ob ichs schaff... is ne andere frage. *gg*




lg
yamie 17. ssw

Beitrag von tataa 16.09.06 - 13:24 Uhr

Naja, es geht so. Muß nur noch eine woche arbeiten und bin dann schon zuhause. warte darauf, das ich nicht mehr jeden tag diesen sauren geschmack im mund habe und mir auch nicht mehr schlecht ist.

mein bauch wächst gewaltig. alte garderobe ade. habe aber bei ebay schon ein paket ersteigert so das ich nicht nackig laufen muß.

babykleidung habe ich noch nichts besorgt. nur nach preisen informiert. ich habe ja schon 2 tolle mädels und weiß noch nicht was es wird. also brauche ich momentan gute nerven. die sachen bei h&m liebe ich ja leider abgöttisch.

liebe grüße isi + würmchen + alina 8 + marie 6

Beitrag von flexi 16.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

meine Übelkeit und mein Kreislauf machen mir noch ziemlich zu schaffen, aber juhu ich habe seit 4 Wochen keine Blutungen mehr dem Baby geht es gut, der Bauch kugelt sich schon und die Hosen werden langsam eng.
Ich hatte das Glück, dass ich vor der SS durch eine Diät 10 kg abgenommen habe, daher sind die Hosen ziemlich weit gewesen und passen denke ich noch drei Wochen.
Jetzt bekomme ich so einen doofen reizhusten, das nervt.

Liebe Grüße

Alex+ Keks (14+5)

Beitrag von yvi0279 16.09.06 - 14:01 Uhr

Huhu,

also uns gehts gut #freu

Der Bauch ist schon ziemlich gigantisch, hab bei ca. 81 cm BU angefangen und letzte Woche war ich bei 88 cm. Mir passt keine Hose mehr, das ist sehr ärgerlich bei meinen Reithosen denn da kann ich es nicht gescheit kaschieren dass sie Sperrangelweit offen stehen #hicks

Die Kleine (ich denk es wird ein Mädchen) spür ich immer öfter und das ist total schön :-)

Eingekauft hab ich noch nicht so viel, einen Strampler, eine Spieluhr (leg ich ABends an den Bauch) und nächste Woche suchen wir uns endlcih unsren Kinderwagen. Da freu ich mich drauf *g*

LG Yvi 16+1