1 & 1 seit gestern komme ich nicht mehr rein ? SErverproblem?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von elsen11 16.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

seit gestern komme ich über 1 & 1 nicht mehr ins Internet !

Habt Ihr auch Probleme ?

Gruß

Barbara

Beitrag von malawia 16.09.06 - 12:52 Uhr

Schau doch mal hier ob eure Vorwahl dabei ist:
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml
Da posten User aktuelle Störungen.

Ansonsten mal bei 1und1 anrufen und nachfragen.

Beitrag von rabatz 16.09.06 - 13:09 Uhr

Wir sind auch bei 1&1 und haben keine Probleme.

Hast du vielleicht deine Rechnung nicht bezahlt?


Lg

Beitrag von malawia 16.09.06 - 13:25 Uhr

Das Problem ist, dass nur Leute die aus dem selben Vorwahl-Bereich kommen wie sie, ihr sagen können ob Störungen vorliegen für den Bereich. Und selbst dann kann es immer noch sein, dass es nur ihren Anschluss betrifft, weil vielleicht die Telekom an den Leitungen arbeitet (1und1 benutzt ja die T-Com-Leitungen).

Beitrag von elsen11 16.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo ????????????

dann würde ich bestimmt hier nicht fragen !!

Danke !

Aber jetzt gehts wieder.