Ab welcher ssw kann ich den Himbeerblättertee trinken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 16.09.06 - 12:48 Uhr

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 34 SSw. Ab wann kann ich anfangen den Himbeeblättertee zu trinken?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Nicki

Beitrag von lucakruemel2006 16.09.06 - 12:49 Uhr

Laut meiner Hebamme ab der 36. Woche.

LG

Beitrag von suri76 16.09.06 - 13:00 Uhr

#kratz bitte sag mir: wofür soll der tee nochmal sein?

#danke suri ( 25.ssw )

Beitrag von stardust217lila 16.09.06 - 13:01 Uhr

Also wir haben da in der letzten Stunde im GVK drüber gesprochen und den alle zusammen getrunken.

Meine Hebi hat mir gesagt, dass ich den schon jetzt trinken soll (30.SSW). Und zwar eine Tasse am Tag! Später kann man das dann erhöhen...

Und ich find den übrigens sehr lecker, entgegen den Vorurteilen, die so dagegen bestehen.. Bin aber auch so oder so leidenschaftliche Teetrinkerin... :-D

Ganz lieben Gruß

Jenni und Jake Vincent inside (ET 29.11.)

Beitrag von littlerascal 16.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo Nicki

Laut meinen 2 schlauen Bücher, ab der 36ssw.
Ich habs auf jeden Fall so gemacht.

lg
#herzlich Connie ET+3