wo gibts Strampler ohne Schmonzes drauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 16.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo,
weiß jemand, wo es Strampler zu kaufen gibt, die möglichst nur einfarbig, oder geringelt/gepunktet sind aber OHNE diese komischen kitschigen Figürchen vorne drauf ? Egal wo ich gucke, fast immer gibst nur was, wo vorne irgendein Abdruck/Bild oder so ist...dabei würde ich mich über einen einfarbigen roten, grünen, gelben egal wie Strampler viel mehr freuen...#gruebel

Beitrag von fibia 16.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo,

schau mal bei H&M in der Babyabteilung - da haben sie immer super schöne Strampler - ohne Bildchen vorn drauf. Letztens habe ich z.B. einen hellgrünen und einen rot-rosa-gestreiften gekauft #freu

Aber Vorsicht:
Extreme Kaufrauschgefahr !!! Die Sachen sind alle sooooo süß!!! Ich nehme fast jedesmal ein Teilchen mit, ob wohl ich nur mal schauen wollte .... #schein

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen.

Fibia + #baby Jolina (7 Wochen alt)

Beitrag von suri76 16.09.06 - 13:00 Uhr

meist bei drogerieketten. DM, rossman u.ä.#pro

C&A und H&M könnten auch haben, aber die sin wirklich oft mit motiven.

lg. suri ( 25.ssw )

Beitrag von trinerle83 16.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Ebay rein. Vielleicht wirst du dort fündig.

Habe letztens auch einen wunderschönen Esprit Strampler ersteigert ohne Schmonzes drauf:-D

LG Kathrin+#ei 17 SSW

Beitrag von schnecke242 16.09.06 - 13:12 Uhr

Grins... das Problem kenne ich! Renne mir die Füße wund, aber kriege nix ohne Kitschkram. Selbst um ne einfarbige Babydecke ohne Synthetik zu kaufen, musste ich tagelang rumrennen. Blos-niemand versteht das! "Sind doch sooo süß die Bärchen, und außerdem ist es ja für ein Baby..." Nur- ich muß mir das ja den ganzen Tag ansehen! Habe schon Horror was die Verwandten alles so anschleppen...
Bei Stramplern ist es allerdings am Schwierigsten, was Kitschfreies zu kriegen, wenn überhaupt dann sind die arschteuer! Habe es irgendwann aufgegeben, da ich dann wirklich Sachen brauchte und nicht länger rumrennen konnte. Immerhin gibt es Bodys ohne was drauf, bei C&A hatte ich da Glück, gibts aber auch woanders.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann, aber schön zu wissen, dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt, denk manchmal ich bin die einzige!

Viel Erfolg!
LG Claudia (ET-6)

Beitrag von inese 16.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,
z.B. bei Hess natur. Aber die sind ziemlich teuer. Ich hab mir da deshalb auch nix gekauft, weil Babymaus ja hoffentlich schnell wächst. Meine Mama kauft alles in blau, weil wir einen Jungen kriegen, igitt. Und da sind überall sooo Schäfchen und so n Schmonz drauf. igitt. Das muss der Kleiine dann nur ankriegen, wenn die Oma zu Besuch kommt, glaub ich. Pfui teufel.
LG Jana (31.SSW)#freu

Beitrag von radoki 16.09.06 - 13:36 Uhr

lol- erstmal danke für die Tipps. Werd ich demnächst mal auspprobieren...auf die Drogerien wär ich garnicht gekommen, dabei haben die in der Tat auch oft Babysachen. Das mit den Anziehsachen für die Omas, Tanten etc...kenn ich auch...und ganz ärgerlich ists wenn man mal was Schönes hat (wie ich seinerzeit bei meiner Tochter) und die ganze Zeit denkt, man sollte es aufheben für einen beonderen Tag und der besondere Tag kommt, aber das Teil ist inzwischen zu klein....
merci jedenfalls#danke

Beitrag von mara299 16.09.06 - 14:23 Uhr

Huhu !

Ging mir nicht anders ... ganz schlimm war für mich immer Winnie Puh überall drauf #schock ... ist ja süß, aber nicht mein Ding, also nicht hauen.
Schau mal bei C & A, Karstadt und Ernstings Family, dort gibt es auch schlichte Sachen, die liegen nur versteckter ;-).
In Babymärkten direkt kannst du auch viel Glück haben ... habe "meinen" ;-) Lieblingsstrampler dort gefunden ... ganz schlicht blau und dazu ein schlichtes blau / weiß gestreiftes Shrit gefunden.

Viel Glück, Mara

Beitrag von die.kleine.hexe 16.09.06 - 14:15 Uhr

hallo,

ich kaufe gerne bei ww.rainbowbabies.de
die sachen dort sind alle einfarbig und die qualität finde ich super !

lg,
hexe

Beitrag von meibur 16.09.06 - 14:21 Uhr

Ich hatte das Glück eine Mami zu kennen, die ihren Sohn in meinem Stil gekleidet hat. Die habe ich einfach angesprochen und bekomme seit dem (nun schon 3 Jahre lang) die aussortierten Sachen. Dafür bekommt sie von mir H&M-Gutscheine.

Ansonsten:
Bei Hess-Natur (Katalogversand) gibt es reichlich unifarbene Sachen. Cyrillus bietet dieses auch in sehr klassischer Form an. Es kommt dabei allerdings auf den Geldbeutel an. Und leider wachsen die lieben Kleinen so schnell, dass sie ein Stück gerade einmal getragen haben. Ist also alles eine Sache der Abwegung.

Viele Grüße
meibur

Beitrag von zirkushasi 16.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo
im Jakko-o Katalog sind viele uni-farbenen und geringelten Kelidungsstücke. Toll zum Kombinieren! Viel spaß beim Einkaufen!
lg zirkushasi