Pastinaken woher bekommt ihr sie und was kosten sie bei euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von edcste 16.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo
ich möchte mir einen größeren Vorrat an Pastinaken anlegen.
In der ganzen Stadt bekomme ich sie nur im Bio-Laden - ziemlich teuer. Wo kauft ihr sie? Hab schon gelesen, dass sie bei DM zu bekommen sind. Was kosten sie da?
Danke für eure Hilfe
edcste

Beitrag von christoph.bl 16.09.06 - 13:29 Uhr

hi...........

kann dir leider keine antwort auf deine frage geben :-(
aber was bitte sind pastinaken #kratz

lg
nic

Beitrag von edcste 16.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo

Pastinaken ist eine Rübensorte. Meine Kleine mag sie sehr. Vorallem sind sie gut verträglich.
lg
edcste

Beitrag von christoph.bl 16.09.06 - 13:35 Uhr

oh,.....
danke für die info !!!!!!!!

#huepf

lg
nic

Beitrag von magicstella 16.09.06 - 13:36 Uhr

Pastinake aus dem Gläschen gibt es von Alnatura bei DM!
Vom Preis her sind die glaub ich sogar ein bissel billiger als die Hipp Gläschen!

Beitrag von febi16 16.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo edcste,

Patinake mit Kartoffel gibt es auch von Alete.Bei uns gibts die im Schlecker, Wal Mart, Real, ...
Von Alnatura kann man die bei DM oder Tegut kaufen.
Der Preis liegt um 1 Euro pro Gläschen.

Hoffe konnte dir helfen,Lg Febi16

Beitrag von schnisi79 16.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,
ich kaufe sie bei uns auf dem Wochenmarkt auch beim Biobauer die sind aber bei uns garnicht so teuer. Weiß aber leider nicht den Preis
Gruß Denise