Wann verschwindet linea nigra?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1610 16.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo!

Meine kleine Maus ist am 25. August angekommen. Sie ist also mittlerweile 3 Wochen alt.

Meine Frage steht ja schon oben...
Wann verschwindet denn diese braune Linie am Bauch. Jetzt wo der Bauch nämlich schlaff ist #schmoll, sieht das total blöd aus. Bis jetzt hab ich noch nicht bemerkt, dass sie heller geworden wäre...

Danke für eure Antworten!

Lg, Sandra

Beitrag von jindabyne 16.09.06 - 13:20 Uhr

Meine ist noch nicht weg und Fiona wird jetzt vier Monate...

Habe gehört, dass es bis zu einem Jahr dauern kann.

LG Steffi

Beitrag von inese 16.09.06 - 13:24 Uhr

hallo Sandra,
das habe ich auch gehört...etwa ein Jahr....
:-)
LG Jana (31.SSW) mit etwas irritierender linea, denn ich hab sie auch oberhalb des Bauchnabels und da geht sie knapp am Bauchnabel vorbei..hahahahah

Beitrag von meibur 16.09.06 - 13:46 Uhr

Hallöchen ihr neuen Mütter!

Ich bin schon ein alter Hase, wie sich das jetzt anhört!?! Bei mir verschwand diese nette bräunliche Linie langsam nach dem Abstillen. Sie kam aber rasch wieder, da ich schon wiederschwanger war. Stillen ist keine Verhütung!! Und Frau hat ca. ein Jahr sehr unregelmäßig den ES obwohl die M sehr regelmäßig sein kann!! Denkt dran...

Ach und die Brustwarzen werden nach dem Abstillen auch wieder heller.

VlG meibur

Beitrag von lanzaroteu 16.09.06 - 14:53 Uhr

bei mir hat es ca 8 monate gedauert...da h ab ich aber noch teilweise gestilllt

lg ute

Beitrag von anyca 16.09.06 - 15:13 Uhr

Ich hab vor 2 Monaten entbunden und die Linie ist auch noch da. Alledings hab ich jetzt mal angefangen, ein bißchen mit Duschpeeling dran zu gehen, weil es um den Bauchnabel rum durch die Linie richtig "dreckig" aussah. Ist schon etwas heller geworden!