Hundi ist seid gestern bei uns!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rabatz 16.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo,

habe die kleine Maus nun doch abgeholt. Bis jetzt verstehen sich die alte und die neue Hündin sehr gut. Hoffentlich bleibt das auch so *daumendrück*

Bild in VK von der kleinen süßen (10 Wochen).

Lg


Und ein dickes danke an alle die mir positiv zugesprochen haben.

Beitrag von p.thomas 16.09.06 - 16:57 Uhr

Hi

achne ist die süüüüüüß #freu Sieht ja fast schneeweiß aus oder hat die noch irgendwo Abzeichen?

Viel Freude mit der Kleinen

Beitrag von rabatz 16.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

danke. Ja sieh hat auf der rechten Wange einen schwarzen Fleck. der wird aber noch von Ihren Schlappohren verdeckt. ;-)

Beitrag von cyber4711 16.09.06 - 17:06 Uhr

hallo....

was ne süsse......

welche rasse ist das ....boxer ? doggo agentino?

süss hoch 3.....

viel spass damit....

lg bianca

Beitrag von rabatz 16.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo,

danke. es ist eine Amerikanische Bulldogge.

Lg

Beitrag von cyber4711 16.09.06 - 20:47 Uhr

och ..das ist ja putzig habe nur braune amer.bulldoggs bis jetzt gesehn..wir haben in nachbarort eine züchterin ich gucke immer gerne bei ihr über den zaun weil die einfach zucker süss sind....

viel spass damit....schickst du mir mal bilder wenn sie wach ist ?
lg bianca


(habe eine bullmastiff dame bild im vk.)

Beitrag von katja.lev 18.09.06 - 13:36 Uhr

Oh ist das ein süsses Schnuffel... den könnte ich glatt klauen!

Von welchem Züchter habt ihr den .... gerne auch über VK!

Beitrag von coolmum 16.09.06 - 19:57 Uhr

Is ja coool!!!!

Ich hab auch ein neues Bild in meiner VK. Mein Kleiner Sohnemann Patrick und unser Welpe Joker. Er ist auch 10 Wochen alt!

Liebe Grüße
#coolmum

Beitrag von lila_80 16.09.06 - 20:14 Uhr

Uaaah, ist die süss! Ich find die Rasse sowieso toll...
Ich wünsche dir ganz viel Spass (und Geduld ;-)) mit der Kleinen.

LG Franziska (die auch mal ein Hundi-Bild in die VK machen sollte...)

Beitrag von knoddi 16.09.06 - 21:37 Uhr

Huhu!
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß zusammen!
Wie heißt das süße Mädel jetzt eigentlich?
Meiner Schwester ihre Bulldogge heißt Funny.
Unser Dalmi heißt Mister Spot, aber nur Spot genannt!

Hab übrigens auch ein Bild in meiner Vk!

Liebe Grüße Anke

Beitrag von rabatz 17.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo,

süß deine kleinen.

Wir haben leider immer noch keinen Namen. Ich hätte gerne das sie Fergy heißt, aber mein Freund findet den Namen doof.

Wir rufen sie jetzt erstmal Baby, bis wir uns auf einen Namen geeinigt haben ;-)

Lg

Beitrag von coolmum 17.09.06 - 14:11 Uhr

sag mal was hältst du von "fairy" oder "ferry" geschrieben? so heißt ne hündin bei uns in der rettungshundestaffel. wär sowas ähnliches wie "fergy"

liebe grüße