Wir sagen HALLO!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 13:04 Uhr

Tag liebe Mamis,

heute ist ein grosser Tag und junior Max hat heute Geburstag....
und hiermit ziehen wir aus dem Babyforum zur Euch!!!!

Wir hoffen es wird genau so gut und interessant wie bei den Babys auch.


einen wunderschönen Tag wünschen wir.

LG Julia mit justin4,5 Jahre und Max heute 1 Jahr#huepf#huepf#huepf

Beitrag von celia79 16.09.06 - 13:16 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch#fest#torte#paket und viel Spass hier!!!

LG Celia mit Hannah (23.12.2004)

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 13:40 Uhr

Danke sehr werden wir haben;-)

Beitrag von sunny22092001 16.09.06 - 13:29 Uhr

#tortena dann alles gute zu deinem ersten geburtstag max.#paket

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 13:41 Uhr

#schreidaaaaaaaaaaanke

Beitrag von bw1975 16.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind ja auch noch ganz neu#schein

Gruß bw

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 13:42 Uhr

danke schön...

ach ist das schön die bekannten Gesichter zusehn und

die grosse Augen :-D

Beitrag von jonni00 16.09.06 - 18:31 Uhr



HAPPY BIRTHDAY #paket#torte

und Herzlich Willkommen #sonne




LG Johanna und Mia 2.09.2005

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 19:15 Uhr

Der Max sagt

DANKE#danke#blume

wir feiern heute nicht..weil meine Eltern nicht da sind..aber es wird nächste Woche nachgefeiert#huepf


LG Julia mit Justin und Max#huepf

Beitrag von estrellademar 16.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo Julia,

jetzt habt ihr´s also auch "geschafft". Alles Liebe zu Max´ erstem Geburtstag.
Ihr habt zwar schon ein Kind, das den ersten Geburtstag hinter sich gebracht hat, aber ich denke mal, das ist bei jedem Kind wieder etwas Besonderes, oder?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr einen schönen Tag hattet, mit vielen Geschenken und vielleicht auch ein bisschen Kuchen?

Herzlich willkommen und man wird sich bestimmt öfter mal lesen hier.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von juli140905 16.09.06 - 22:50 Uhr

vielen vielen Dank#freu

acuh wir hatten heute ganz ruhig bei uns...
gefeiert wir nächste Woche weil meine Eltern nicht da sind...aber es war trozdem ein wunderschöner Tag mit Geschencken und leider heut keich Kuchen gekriegt ( der Max) war vie zumüde#gaehn#freu
aber wir hollen das morgen und nächste Woche nach

GLG Julia mit Justin und Max *16.09.2005;-)