Mein Zyklusblatt - wieder nix diesen Monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 16.09.06 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111023&user_id=616952

Könnt Ihr mir sagen, ob es tendenziell zu ss gekommen sein könnte??? Hab seit über 10 Tagen Art Mittelschmerz.

Bleibt bei erfolgter Einnistung Tempi immer im oberen Bereich, oder steigt sie gar von Tag zu Tag an????

#danke für eure Meinung !

Beitrag von suri76 16.09.06 - 13:13 Uhr

NOCH BIST DU ÜBER DEINE COVERLINE!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf Da ist echt noch alles drin! Jetzt musst du nur noch Geduld haben. ;-)

Alles alles Gute! Suri ( 25.ssw )