Sie spuckt plötzlich öfter!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra1610 16.09.06 - 13:06 Uhr

Hilfe!

Ich weiß nicht, was heute mit Hannah los ist. Ab und zu gespuckt nach dem Trinken hat sie ja immer schon. Aber seit heute spuckt sie irgendwie öfter, mehrmals nach dem Trinken.

Da mach ich mir eben Sorgen...
Kann es sein, dass sie krank ist, oder ist es normal, dass die Babys auch mal öfter spucken.

Sie weint auch viel und hat dauernd Hunger. Ich hab dazu heute schon mal gepostet (Schub mit 3 Wochen?)

Was ist nur los mit ihr??

Sandra + Hannah (3 Wochen)

Beitrag von meggiemaus 16.09.06 - 13:28 Uhr

Hi Sandra,

das mit dem Spucken kennen wir auch. Leider!
Meine Kinderärztin meinte, das wär normal, da bei den Babys der Magen oben noch geöffnet ist. Das verwächst sich erst noch. Den Schub hatten wir auch mit 2 Wochen. Da Janelle nur 2765g wog, musste sie viel aufholen. Mit 2 1/2 Wochen wog sie 3330 g und heute mit 4 W 3820g.
Sie hat da 2 Stunden ununterbrochen getrunken.

Bye Mandy