Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pimky1981 16.09.06 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112680&user_id=655497

Beitrag von murkelchen72 16.09.06 - 13:30 Uhr

Sieht doch gut aus bis jetzt, Tempi muss nur schön oben bleiben#freu

Viel Glück Dir!

LG Murkelchen72

Beitrag von pimky1981 16.09.06 - 13:54 Uhr

Danke dir!
Ich bin heute im 26ZT,meine normale Zyklusdauer ist meistens 28 oder 29Tage.
Wie stehen denn da die Chancen?
Oder kann es sich innerhalb von 2Tagen ruckartig ändern?
Habe noch nicht soviel Ahnung,ist meine 1.Tempikurve!
LG

Beitrag von murkelchen72 16.09.06 - 14:01 Uhr

kannst leider nur abwarten. Leider ist das bei jedem anders, bei mir war sie bis gestern auch noch oben und ist heute abgesackt, habe auch typische Mensschmerzen.....

Aber lass dich nicht soviel von anderen Kurven beeinflussen, das ist wirklich bei jedem anders#freu

Viel Glück

lg