NUK Vaporisator zu verkaufen-das Ei!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von majuri 16.09.06 - 13:12 Uhr

Ich verkaufe einen Nuk Vaporisator (das weiße Ei mit dem blauen Griff) NP war 59,95€

Der Vaporisator ist ca. 2 Jahre alt und ich möchte 30€ dafür haben.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gern ein Foto!

majuri

Beitrag von deeli 16.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich habe meinen gerade vor zwei Wochen verkauft, und brauche deshalb keinen. Aber mal ganz ehrlich, ich finde 30,- EUR für einen 2 Jahre alten, gebrauchten Vapo. ganz schön teuer...

LG
Désirée

Ps: Ich glaube nicht, das Du ihn dafür los wirst...

Beitrag von kaptainkaracho 16.09.06 - 13:41 Uhr

Boah
nicht böse gemeint aber 30€??????????
ich habe meinen super tollen Vapo damals bei Media Markt gekauft für 40€ neu mit Garantie!!! und eine sehr nette Userin verschenkte damals hier gegen Porto ihren Vaporisator von Nuk (#danke da ich diesen bekam, denn meiner war bei Reparatur und als dieser wieder kam, kam er zu meiner Mom, da Chris viel Urlaub bei Omi macht ;-) )

Mag gut sein das Du damals knapp 60€ bezahlt hast, aber die Dinger bekommt man auf Kinderflohmärkten oder Ebay so preiswert.....das ich kaum glaube das Du ihn hier los wirst

LG Alexa

Beitrag von wetwo11 16.09.06 - 13:53 Uhr

Huhu,

ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen, schaue seit ein paar Tagen bei ebay rein und da bekommt man ihn so um die 14-18€, ausserdem sagt man auch bei kaum benutzen Sachen das man ca. 1/3 des neu Preises Verlangen kann.

Zumal man ab und an auch schonmal einen neuen für 40€ bekommt.

30€ finde ich auch etwas happig.

wetwo11

Beitrag von charly123 16.09.06 - 19:25 Uhr

Tatsache! Wir haben unseren vor ca 4 Wochen für knapp 40,00 € NEU gekauft, bei Real ist 39,99 sogar Normalpreis, wie ich kurz drauf gesehen habe.

Also 30€ für ein 2 Jahre-altes Teil wirste wohl nicht bekommen.

Gruß,
Charly

Beitrag von nickira 16.09.06 - 20:14 Uhr

Ich habe meinen bei Ebay für 10 Euro Sofortkauf bekommen ;-)